WENDESTEIN

Bild "Kollektion:wendestein.jpg"
Der Wendestein ist ein unbehandeltes Stück Naturbernstein aus dem Baltikum. Er ist ca. 50 Millionen Jahre alt und entstand aus dem zähflüssigen und schließlich erhärteten Harz der Goldlärche. Jedes Naturbernstein-Nugget ist garantiert unbehandelt –  so belassen, wie es die Natur freigegeben hat.

Der Wendestein wird lediglich schonend von den Verwitterungsschichten befreit und sanft zu Glanz und Schimmer poliert. Nur in dieser Form bleibt dem Bernstein all seine positive Eigenschaft und Wirkung auch erhalten.


Bild "Kollektion:wendesteinnugget.jpg"Der Wendestein ist ein Unikat, einzigartig wie der Mensch, für den er bestimmt ist.
Er symbolisiert: "Du bist mir wichtig, ich bin für dich da."
"Ich nehme mir Zeit für dich, Zeit zum Reden, Zeit zum Zuhören - wann immer du mich brauchst."
Persönlich überreicht, versteht der Beschenkte auch ohne Worte das
besondere Zeichen der Freundschaft und der Wertschätzung.

WENDESTEIN - ARMBAND

Bild "Kollektion:wendestarmband.jpg"
Das Original Wendestein-Armband ist nicht einfach nur ein Armband.
An der Innenseite des aus naturgegerbtem Leder gefertigten Bandes befindet sich ein
verdeckter Hohlraum, der mit einem speziell behandelten Bersteingranulat ausgefüllt ist.
In dieser Kombination kann es stresshemmend und ausgleichend wirken.

Das Wendestein-Armband, der Männerschmuck, macht alles "mit". Egal ob im Alltag, beim Sport,
unter der Dusche oder in der Sauna. Dezent zur Uhr getragen, ein neuer Begleiter des Mannes in allen Lebenslagen.

DAS WENDESTEIN-ARMBAND - das besondere Geschenk für Ihn!